A+ R A-

Turnierinformationen

Anfahrtsskizze:

Diese findet Ihr auf unserer Homepage unter www.handball-wtv.de/index.php/home/anfahrt-zu-unseren-sporthallen.

Frühstück:

Für diejenigen Mannschaften, die von Samstag auf Sonntag (von Freitag auf Samstag optional) bei uns übernachten, zaubern wir morgens ab 7:30 Uhr ein leckeres und reichhaltiges Frühstück. 

Hunde:

Die städtischen Auflagen erlauben es uns leider nicht Hunde auf das Turniergelände zu lassen. Rund um das Turniergelände bestehen jedoch ausreichende Möglichkeiten (z.B. Ems-Wall-Promenade) Hunde zu bewegen.

Kosten:

Nach Anmeldung Eurer Mannschaft/-en erhaltet Ihr von uns eine Anmeldebestätigung per Email mit allen relevanten Informationen. Folgende Kosten entstehen für das Turnier:

Startgelder:  

  • Senioren: 20,- € pro Mannschaft
  • Jugendmannschaften: 20,- € pro Mannschaft
  • Minis: 20,- € pro Mannschaft

Kaution pro Mannschaft (Senioren & A- bis E-Jugend) für Schiedsrichter: 10,- € 

Übernachtungskosten (inkl. Frühstück & Müllgebühr): 25,- € pro Person/Nacht zzgl. Kaution von 50€ pro Mannschaft im Falle einer notwendigen Endreinigung

Über alle anfallenden Kosten könnt Ihr von uns eine Quittung ausgestellt bekommen.

Mannschaftsanmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir jede Mannschaft, sich 45 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung am Eingang des Turniergeländes anzumelden. Fehlen Mannschaften noch 15 Minuten vor dem jeweiligen Turnierbeginn "unentschuldigt", werden diese nicht mehr für das Turnier berücksichtigt.

Hinweis:

Nutzt das Turniertelefon (0176 35673825) falls ihr Euch verfahren habt oder Euch verspäten solltet!

Party:

Direkt im Anschluss an das Mixed-Turnier der Erwachsenen startet am Samstagabend unsere „Party am Platz".

Platzverweise:

Bei groben Verstößen gegen unsere, sowie städtische Auflagen behalten wir uns vor, einzelne Personen aber auch Mannschaften und Vereinen einen Platzverweis zu erteilen. Ein Verweis hat eine umgehende Abreise der Betroffenen ohne Kostenrückerstattung zur Folge.

Rauchen:

Die städtischen Auflagen erlauben es nicht auf dem Turniergelände zu Rauchen. Es gilt ein absolutes Rauchverbot.

Sieger:

Wie auch in den letzten Jahren erhalten die erfolgreichen Mannschaften Pokale und/oder Sachpreise.

Schiedsrichter:

Jeder Verein hat pro teilnehmender Mannschaft im Jugendbereich einen Schiedsrichter zu stellen. Dafür sind 10,- € Kaution pro Mannschaft mit dem Startgeld zu überweisen. Die Rückzahlung der Kaution erfolgt bei der Leitung von 4 Turnierspielen. Eine anteilige Rückzahlung nehmen wir nicht vor.

Die Auswertung und Rückvergütung findet in der Woche nach dem Turnier statt. Dafür teilt uns bitte Eure Bankverbindung (siehe Anmeldeformular) mit. Eine Barauszahlung der Kaution ist leider nicht möglich. 

Alle Schiedsrichter melden sich zu Beginn des Turniers im Sprecherturm auf dem Turniergelände. Dort werden die Schiedsrichter den Spielen zugeteilt.

Spielpläne:

Verbindliche Spielpläne gibt es nur von der Turnierleitung, sobald alle antretenden Mannschaften feststehen und angereist sind. Bitte auch auf die Lautsprecherdurchsagen während des Turniers achten. Nach den jeweiligen Spielrunden findet Ihr die aktuellen Spielergebnisse auf den Flipcharts beim Turnierbüro.

Turniertelefon:

Bei Fragen, kurzfristigen Absagen oder Verspätungen steht Euch unser Turniertelefon vom 01. - 16. Juni 2024 unter der Nummer 0176 35673825 zur Verfügung.

Verpflegung:

Während der Turniertage versorgen wir Euch mit:

  • Brat-/Currywurst
  • Hamburger
  • Hot Dogs
  • Pommes Frites
  • hausgemachten Salaten
  • Kaffee
  • hausgemachten Kuchen
  • kalten und warmen Getränken