A+ R A-

Mitgliedschaft

Die WTV-Handball Abteilung umfasst mittlerweile mehr als 400 aktive Mitglieder, von denen auch der größte Teil am Spielbetrieb teilnimmt. Für den Spielbetrieb der laufenden Saison 2019/2020 konnten wir 19 Mannschaften anmelden. Wenn auch Du Lust am Handballspiel hast und bei uns mitmachen möchtest, dann komm doch einfach mal unverbindlich beim Training vorbei. Die Trainingszeiten für Deinen Jahrgang findest Du auf den entsprechenden Mannschaftsseiten. Die Altersklassen beim Handball sind wie folgt:

  • Männer und Frauen: 18 Jahre und älter
  • A-Jugend: 16 bis 18 Jahre
  • B-Jugend: 14 bis 16 Jahre
  • C-Jugend: 12 bis 14 Jahre
  • D-Jugend: 10 bis 12 Jahre
  • E-Jugend: 8 bis 10 Jahre
  • F-Jugend: 8 Jahre und jünger

Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest, kannst Du Dir auf der Webseite unseres Hauptvereins das entsprechende Anmeldeformular herunterladen oder Du klickst auf

WTV-Anmeldeformular.

Das von Dir oder Deinen Eltern (bei Minderjährigen) ausgefüllte Anmeldeformular kannst Du dann bei Deinem Trainer oder in der Geschäftsstelle des WTV in der Paul Schmitz Str. 20 in Wiedenbrück abgeben. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden, bitten wir Dich das Anmeldeformular nur zusammen mit der Datenschutz-Einverständnis-Erklärung abzugeben. 

Unserer Informationspflicht nach Artikel 13 und 14 EU-DSGVO kommen wir als Verein Dir als Mitglied mit folgendem Merkblatt nach:

Datenschutzbestimmungen

Herren 1

Herren 1

Herren 2

Herren 2

Damen 1

Damen 1

Damen 2

Damen 2

weibliche A

weibliche A

männliche B1

männliche B1

männliche B2

männliche B2

weibliche B

weibliche B

männliche C

männliche C

weibliche C

weibliche C

männliche D

männliche D

weibliche D

weibliche D

männliche E

männliche E

weibliche E

weibliche E

Minis

Minis

Mini-Minis

Mini-Minis