Die WTV-Handball Abteilung umfasst mittlerweile mehr als 400 aktive Mitglieder, von denen auch der größte Teil am Spielbetrieb teilnimmt. Für den Spielbetrieb der laufenden Saison 2018/2019 konnten wir wieder 16 Mannschaften anmelden. Wenn auch Du Lust am Handballspiel hast und bei uns mitmachen möchtest, dann komm doch einfach mal unverbindlich beim Training vorbei. Die Trainingszeiten für Deinen Jahrgang findest Du auf den entsprechenden Mannschaftsseiten. Die Altersklassen beim Handball sind die folgenden:

Männer und Frauen: 18 Jahre und älter
A-Jugend: 16 bis 18 Jahre
B-Jugend: 14 bis 16 Jahre
C-Jugend: 12 bis 14 Jahre
D-Jugend: 10 bis 12 Jahre
E-Jugend: 8 bis 10 Jahre
F-Jugend: 8 Jahre und jünger

Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest, ist das hier zum Download stehende Dokument von Dir oder Deinen Eltern (bei Minderjährigen) auszufüllen.

Das ausgefüllte Dokument kannst Du dann bei Deinem Trainer oder in der Geschäftsstelle des WTV in der Paul Schmitz Str 20 abgeben. Um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden, bitte das Anmeldeformular nur zusammen mit der Datenschutz-Einverständnis-Erklärung abgeben. 

Unserer Informationspflicht nach Artikel 13 und 14 EU-DSGVO kommen wir als Verein Dir als Mitglied mit folgendem Merkblatt nach.